Verfasst von:
Elisabeth Sechser am
09.07.2008 05:50
|
|
THEMA: Kooperationen |
Als Expertin (Organisationsberatung, Supervision und Coaching) für Familienunternehmen suche ich auch Kooperationspartner, um Familienunternehmen bei ihrer erfolgreichen familieninternen Betriebsnachfolge optimal zu unterstützen . Ich sende Ihnen eine kurze Darstellung meiner Kompetenzen und Kooperationsanliegen und freue mich bei Interesse über ein persönliches Gespräch.
Meine Kooperationsanliegen sind:
• Gemeinsam unterschiedliche Kompetenzen Familienunternehmen anzubieten und sich so gegenseitig zu unterstützen, entlasten, stärken
• Gegenseitige Empfehlungen
• Gemeinsame Projekte, Workshops, Vorträge anbieten
Ziele sind:
• Familienunternehmen bei einer Nachfolge zu unterstützen, zu entlasten, kompetent zu begleiten und unterschiedliche Ressourcen anzubieten, die eine erfolgreiche Nachfolge unterstützen
Mit meinen Kompetenzen verfüge ich über langjährige Beratungserfahrung und unterstütze als Expertin für Familienunternehmen diese besondere Unternehmensform. Es ist mir ein berufliches und persönliches Anliegen, hier passende Angebote für Familienunternehmen auszubauen. Mit meinen Beratungsangeboten unterstütze ich bei emotionalen, persönlichen und familiären Themen, um zwischenmenschliche Beziehungen zu klären. Gleichzeitig biete ich Hilfestellung bei der Gestaltung der Zusammenarbeit und Kommunikation sowie der Klärung von Rollen und beruflichen Anforderungen im Unternehmensalltag, bei der Optimierung von Arbeits- und Kommunikationsprozessen, der Stärkung der Kompetenzen, bei wichtigen Veränderungsprozessen, bei der Unternehmensnachfolge und bei Zielerreichungen, sowie beim Gestalten von Führungsaufgaben. Neben meinen fachlichen Kompetenzen besitze ich hohe Sozialkompetenzen, bringe Sicherheit im Umgang mit emotionalen Themen mit, bin empathisch, strukturiert, begeistert, wertschätzend und besitze ausreichend Wissen über besondere Dynamiken in Familienunternehmen.
mehr Infos auch unter: www.sichtart.at
mit freundlichen Grüßen, Elisabeth Sechser
|
|
|
Verfasst von:
Mag.Veronika Weiß am
|
|
THEMA: Re: Kooperationen |
Ich lade Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch ein.
www.steuerberatung-weiss.at
01 533 16 37
|
|
|
Verfasst von:
Norbert Geroldinger am
|
|
THEMA: Re: Kooperationen |
Sehr geehrte Fr. Sechser,
wir decken mit 1stplan vor allem die strategisch, planerische Seite der Betriebsnachfolge ab. Jemand der den emotionalen Teil abdeckt, wäre eine ideale Ergänzung für unsere Anwender.
Kontaktieren Sie mich bitte unter norbert.geroldinger@1stplan.de und / oder +43-676-9383533.
MfG
Geroldinger
|
|
|
|