Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land

Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: richi b. am 10.07.2008 16:59

THEMA:  geringfügig + Honorarnoten
hallo! habe jetzt mal alle beiträge zu diesem thema durchgekaut, aber irgendwie bin ich nicht so wirklich schlau geworden was da jetzt auf mich zutrifft: also mein "problem" ich bin jetzt bei einer promotionfirma geringfügig angestellt und verdiene unterschiedlich viel im monat, manchmal auch das maximum von 340 euro oder so.. je nachdem wieviel ich arbeite! jetzt meine frage.. wieviel darf ich jetzt noch honorarnoten an ein anderes büro stellen? also darf ich pro monat nur soviel stellen wie ich verdienen darf(also die 340) oder werden die honorarnoten auf das jahr gerechnet? bin student also darf glaube ich so um die 9.000 im jahr verdienen?!? und eine andere frage, werde im september einen ferialjob bei diesem büro machen und wollte fragen ob ich mich für diese zeit bei der promo firma abmelden lassen muss oder ob ich dort weiterhin am wochenende arbeiten kann/darf?!?würde bei dem büro so um die 1.200 euro verdienen! und das was ich dann bei der promo firma arbeiten würde müsste ich dann natürlich beim finanzamt ebenfalls versteuern lassen?!? oder vielen dank für eure hilfe! r.b
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:

Ihre IP Adresse 216.73.216.86 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.