Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land

Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: andreasbauer am 20.10.2008 21:41

THEMA:  Zweiteinkommen
Könnte mir jemand helfen ? Bin slbsständig und verdiene ca im Monat 2.000€ für diese Tätigkeit. Zum zweiten bin ich Musiker. Was darf ich zu meinen Gehalt steuerfrei dazuverdienen, oder wie müsste ich es versteuern. Lebe in Österreich. Danke an alle
Verfasst von: herbert4490 am 20.10.2008 21:41

THEMA:  Re: Zweiteinkommen