Verfasst von:
Schönthaler Katalin am
12.02.2012 11:58
|
|
THEMA: Kleinunternehmen - 1. Schritte, was ist zu tun? |
Hallo an alle Experten! Ich bin derzeit Arbeitslos und möchte mich daher selbstständig machen. Es gibt die Möglichkeit das ich Produkte ein- und verkaufen kann. Wie muss ich mein Kleinunternehmen anmelden? Da ich dazu auch ein Auto benötige, kann ich die Kosten (Leasing, Treibstoff, etc...) von den Einnahmen abziehen? Es könnte sein, dass ich an eine andere Firma, auch mein Auto vermiete. Kann ich dies verrechnen? Es würde mich freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich helfen könntet. Danke und LG KSC |
|
|
Verfasst von:
KSC am
12.02.2012 12:02
|
|
|
Verfasst von:
Weiß Veronika. Mag am
12.02.2012 22:12
|
|
THEMA: Kleinunternehmen - 1. Schritte, was ist zu tun? |
Haben Sie schon versucht in das UGP (Unternehmensgrüdnungsprogramm des AMS) zu kommen.Da erhalten Sie wertvolle Informationen und sind auch versichert.
Wenn das für Sie nicht in Frage kommt, dann können Sie zur Wirtschaftskammer gehen.Auch dort erhalten Sie kostenlose Informationen.
Ich biete Ihnen 1/2 Stunde kostenlose Beratung an.
www.steuerberatung-weiss.at |
|
|
Verfasst von:
Frank am
18.06.2012 06:30
|
|
THEMA: RE: Kleinunternehmen - 1. Schritte, was ist zu tun? |
Ach es kommen auch wieedr andere Zeiten. Solange kann Du uns ja Jill und Jona ab und zu mal pr sentieren. Kennst Du eigentlich das Katzenhasser Buch? Da stehen lustige Sachen drin die man mit den beiden anstellen kann. :whistle: LG Gerd PS: Ne wat is dat heute wieedr frostich! |
|
|
Verfasst von:
Nerice am
26.06.2012 05:50
|
|
Was gibt es da nicht alles:- Da werden in Stadien in China Verbrecher hingerichtet (in der Pause…) und danach geht es weiter mit den Olympischen Spielen (in ebendenselben Stadien – was nicht einmal 1936 in Berlin der Fall war).- Da fliegen Tornado-Piloten in Afghanistan und gleichzeitig kommt der Film “Der rote Baron” in die Kinos.etc. etc.Und keiner regt sich auf…Sind das alles denn nur abzockende Deppen mit einem durchschnittlichen IQ von 110, die sich einfach mal kurz zu Tode amüsieren wollen?Und dabei habe ich als Medizinerin (médecins sans frontières) keine Zeit, mich mit solchem Blödsinn zu beschäftigen, sondern habe tagtäglich damit zu tun, dass es immer noch Krebs, Aids, Hunger, Malaria, Leiden etc. noch und noch und überall gibt…Berta, Gossau (SG), Medizinerin
MBA degree online college |
|
|
Verfasst von:
Rusty am
20.07.2012 08:42
|
|
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Das Plus ist ein umfangreiches, gut strukturiertes, detailliertes & verständliches Steuerlexikon, 28. Januar 2012Von – Rezension bezieht sich auf: Steuer-Spar-Erklärung 2012 Plus (für Steuerjahr 2011) (CD-ROM) Wer kennt das nicht: Man hat eine spezielle Steuerfrage & verschwendet mit Internetrecherchen lediglich Zeit, ohne vollständige Antworten zu erhalten.Das umfangreiche Steuer-Lexikon “Steuertipps / Steuerberater”, welches dieses Programm in digitaler Form enthält, hat keine Fragen offen gelassen (bzgl. Riester, vermietete Immobilie, Absetzbarkeit von Studium etc). Allein dieses Lexikon war mir den Mehrpreis gegenüber der Standardversion “Steuersparerklärung” wert. Mit der Standardversion war ich bisher auch sehr zufrieden. Ob mir die Plus-Version gegenüber der Standardversion – abgesehen von den Steuertipps – auch beim eigentlichen Ausfüllen der Steuererklärung einen Zusatznutzen verschafft, bleibt abzuwarten.Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen War diese Rezension für Sie hilfreich? |  Anonymous says: Top Produkt, 22. April 2012Von –   Von Amazon bestätigter Kauf(
auto insurance quote insurance quotes |
|
|
|