Ich habe das mit der Rechnungsabgrenzung noch nicht ganz verstanden: Wenn ich beispielsweise am 24.02.2012 eine Rechnung für die Reparatur der Sanitäranlage bekomme, diese jedoch als Leistungsdatum zum Beispiel den 24.11.2011 hat. Muss ich diese dann abgrenzen? Sprich wenn ich im neuen Jahr Rechnungen erhalte mit einem Leistungs- bzw. Lieferdatum aus dem vorangegenen Jahr sind diese abzugrenzen oder?
Guten Tag - gibt es bei den Rechnungsabgrenzungen eine "Bagatellgrenze"? Zum Beispiel - alle Rechnung bis zu 50 Euro / netto müssen nicht abgegrenzt werden. Danke herzlichst!
Verfasst von:
christoph salzmann am
06.03.2012 08:41
Guten Tag - gibt es bei den Rechnungsabgrenzungen eine "Bagatellgrenze"? Zum Beispiel - alle Rechnung bis zu 50 Euro / netto müssen nicht abgegrenzt werden. Danke herzlichst!
he4ttest du denn gern ffcr Inhalte? und warum bist du trotz derart laggweiliner Inhalte hier?Ansonsten geht es nicht um missliebige Meinungen sondern um eher stumpfe, ste4ndige Provokationen (ich kenne E.T. fcbrigens auch aus einem anderen Forum). Jeder hat die Mf6glichkeit im Netz abzusondern was er will aber wer (zuvielen) Trollen eine Plattform bietet le4uft auf Dauer Gefahr vom Rest der normalen User gemieden zu werden.Ansonsten hab ich fcbrigens durchaus Sympathie ffcr deine Aversion gegen Zensur . Sehe das im Prinzip e4hnlich wie du und bin immer noch seehr zurfcckhaltend beim Lf6schen von Beitre4gen die nicht direkt rechtswidrig sind. Jahrelange Erfahrung als Moderator/Admin eines Forums hat bei mir allerdings die Einsicht reifen lassen, dass einfach laufen lassen nicht immer die richtige Entscheidung ist.