Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Christoph am 10.06.2012 12:28
 


THEMA:  Muss ich einen Lieferschein erstellen?

Guten Tag,

wenn ich meine Firma um einen Versandhandel erweitere, reicht dann eine normale Rechnung wie bisher? Oder muss ich einen Lieferschein erstellen? Die Rechnung wird erst erstellt, wenn ich das Geld erhalten habe, denn ich werde es zu beginn nur gegen Vorkasse machen. Wie sieht das ganze aus wenn ich später den Kauf auf Rechnung anbiete?

Besten Dank im Vorraus

Christoph

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 216.73.216.71 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.