Verfasst von:
Alexandra O. am
16.08.2012 20:36
|
|
THEMA: Beteiligung an Einzelunternehmen (mit Inhalt) |
Hallo! Jemand würde sich gerne an meinem Einzelunternehmen in Form als stiller Gesellschafter beteiligen. Geht das überhaupt?? Wie werden dann seine Einkünfte gemeldet oder versteuert, da nach außen hin ja nichts aufscheint? Kann ich dann die Gewinnauszahlungen steuerlich absetzen oder als Aufwand geltend machen? Vielleicht kann mir jemand über den buchhaltärischen und steuerlichen Ablauf kurz etwas sagen. Wäre wirklich dankbar für jede Hilfe!!! Lg |
|
|
Verfasst von:
Weiß Veronika. Mag am
16.08.2012 23:18
|
|
|
Verfasst von:
Erlan am
01.09.2012 10:06
|
|
THEMA: RE: Beteiligung an Einzelunternehmen (mit Inhalt) |
Adwords braucht immer Aufmerksamkeit. Du knnast das Budget nicht explizit auf den Wert des Gutscheins begrenzen, sehr wohl aber das Budget pro Tag und pro Monat. Es lohnt sich schon, te4glich einen Blick drauf zu werfen.Einfacher Trick um implizit das Budget auf den Gutscheinwert zu begrenzen: Du gibtst einfach keine Konto/Kreditkartennummer an. Dann stoppt die Kampagne automatisch, wenn Dein Geld aufgebraucht ist.Wenn Du ersthaft was mit Adwords willst lohnt es sich, sich intensiv einzuarbeiten und es richtig zu lernen.Alternativ knnast Du natfcrlich auch jemanden beauftragen, der sich damit auskennt. Ich biete diesen Service auch selbst an und habe mich auch von Google zertifizieren lassen. Ffcr Leute die richtig viel mit Adwords bewegen gibt es auch Agenturen, die das gezielt anbieten: Freudige Grfcdfe!Timon |
|
|
|