Ich bin als EPU bei vielen Kleinterminen, wo davor schon pauschl der Preis ausgemacht wurden, ich also schon mit ausgedruckter Rechnung zum Kunden spaziere. Da ich es mir angeöhnt habe, sobald ein Preis und Termin mit dem Kunden ausgemacht wurde, auch die Rechnung auszustellen, kommen aber "leider" oder zum Glück ab und zu bis zum Datum der Montage (vor allem wenn der Termin einige Tage/Wochen in der Ferne liegt) noch einige Rechnungen dazwischen. Somit habe ich also zwar Rechnungen welche richtig und ohne Lücke fortlaufend nummeriert sind, aber das Datum ist nicht immer "chronologisch" mit dem Rechnungsdatum sondern manchmal vor oder nach dem Datum einer Rechnung davor oder danach.
Also z: RG12035 am 01.06.2012 RG12036 am 05.06.2012 RG12037 am 10.07.2012 RG12038 am 12.06.2012 RG12039 am 15.06.2012 RG12040 am 10.06.2012
Ist das tragisch oder dem Finanzamt egal? Ich habe ja fortlaufenden Rechnungsnummern, oder muss dazu das Datum ebenfalls ausnahmslos aufsteigen?
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