Verfasst von:
erika am
06.12.2012 20:09
|
|
THEMA: gewinn vom traden versteuern. |
hallo,ich habe vor für mich traden zu lassen. Das System befindet sich in den USA hier eine info diesbezüglich:Unser Programm ist für Menschen bereit sind, ihre finanzielle Freiheit, aber nicht in der Lage, dies zu tun erreichen wollen, weil sie nicht Finanzexperten sind. wir sind i eine langfristig hohe Rendite privaten Kredit-Programm, um Forex-Markt Handel gesichert und Investitionen in verschiedenen Fonds und Aktivitäten . Gewinne aus diesen Investitionen werden verwendet, um unser Programm zu verbessern und zu erhöhen seine Stabilität auf lange Sicht. ... so wenn ich jetzt etwas dort deponiere, cb. 500 euro und ich habe mit den 500 euro in einem jahr, sagen wir 30000 euro. wie ist das zu versteuern? muss ich das beim steuerausgleich am jahres anfang rein tun, wie hoch wäre die besteuerung von so etwas? Ich habe keine ahnung unter was das fällt. wäre nett um eine antwort. danke. lg |
|
|
Verfasst von:
dfgdfg am
07.12.2012 17:01
|
|
Ich kann ihnen zwar die Steuerfrage nicht beantworten, würde sie gerne aber wieder am Boden der Realität zurückholen. Bei 500 Invest in einem Jahr 30.000 zu holen - glauben sie auch noch an das Christkind?
Ich würde ihnen eher empfehlen, die Finger vor diesem "Versprechen" zu lassen, wenn sie nach einem Jahr nicht um 500 ärmer sein möchten. Es gibt tägloich tausende solcher "Finanzgenies", welche das blaue vom Himmel versprechen und die Zeitungen und das Internet ist voll von Warnungen über diese dubiosen FIrmen - anscheinend dürfte aber ihre MAsche durchaus zu Geld führen, wenn noch immer Leute auf so einen Quatsch reinfallen und gerne ihr Geld in "fremde Hände quer über den GLobus" überweisen. |
|
|
Verfasst von:
erika am
08.12.2012 12:33
|
|
hallo, ja diesbezüglich glaube ich ans christkind, da es ja funktioniert hat! Also für mich war es kein quatsch und ich bin froh es gemacht zu haben! nur kenn ich mich mit dem steuerlichen nicht aus, deshalb frag ich ja! liebe grüsse auch an sie die glauben das es sowas nicht gibt, am forex markt ist alles möglich! |
|
|
Verfasst von:
Markus am
10.12.2012 14:15
|
|
Ihre Geschichte klingt tatsächlich sehr unglaublich. Ich würde das Geld so schnell wie möglich aus den USA abziehen und nach Österreich auf einen sicheren Hafen bringen. Denn es klingt für mich auch sehr unseriös und zu sehr nach "Christkind".
Zur Steuerfrage: Wenn Sie tatsächlich EUR 30.000 an Spekulationsgewinnen erzielt haben, dann sind diese natürlich steuerpflichtig. Bei derartigen Einkünfte gab es aber große Änderungen in den letzten zwei jahren. Aus diesem Grund sollten Sie einen Steuerberater aufsuchen, der das für Sie übernimmt. Die Erstberatung ist ohnehin meist kostenlos.
Es zu "vergessen" zu versteuern würde ich nicht. Da es laufend zu einem Informationsaustausch (sogar aus den USA) der Finanzbehörden gibt. Und bei EUR 30.000,00 ist auch ein Finanzstrafverfahren möglich.
beste Grüße, Markus |
|
|
Verfasst von:
fvsdfds am
29.12.2012 22:11
|
|
sie schreiben im erstne post "ich habe vor" und im zweiten, nachdem man sie auf diesen quatsch aufmerksam gemacht hat, dass sie bereits "gewonnen" HABEN. also was jetzt?? ;-)
vor mir (unbekannt) müssen sich sie (ebenfalls unbekannt) nicht rechtfertigen, der forexhandel ist mir bestens bekannt und selbst die besten systeme bringem dem kleinen mann verluste statt der goldaugen-gewinne ;-)
Also WENN sie eh schon 30.000 gewonnen haben, dann würde ich von diesem haufen geld 200-300 EUR in die hand nehmen und 4-5 stunden einen steuerberater mit fragen und antworten löchern. so nebenbei können sie die vergleichsweise lächerlichen 200-300 EUR sogar wieder steuerlich absetzen.
ich denke aber noch immer, sie haben das geld gar nicht gewonnen sondern sind einer der vielen, die auf so einen schwachsinn noch immer reinfallen. schon mal darüber nachgedacht, wie viele automatische forex-programme es gibt, die siche gegenseitig fertig machen und "JEDES" programm "DIE" 100%ige gewinnvorausssage machen kann, weil JEDES programm natürlich DEN (aber jedes einen ANDEREN) trend erkennen kann ;-)
Ach ja: das schlaraffenland gibt es auch nicht, das ist nur so ein schmäh im kindesalter ... |
|
|
|